Auf der Suche nach frischem Wind für die heimischen vier Wände?

Wieder ist eine Woche vorbei. Auch heute möchten wir euch unsere Dinge, der Woche, die dein Zuhause noch schöner machen, vorstellen. Das hier sind die Einrichtungsideen, Dekosachen und Möbel, die uns diese Woche besonders gut gefallen haben.

Viel Spaß beim Durchstöbern und einen guten Start in die anstehende, neue Woche! :-)

Unsere Dinge der Woche 46, die dein Zuhause schöner machen:

Vorheriges1 von 11Nächstes

Sofa Tilda (3-Sitzer) - Samtstoff Grau



Sofa Tilda von Mørteens – Schlichtes Design mit Retro-Charme

Für entspannte Abende vor dem Fernseher oder in netter Runde ist das Sofa Tilda von Mørteens perfekt geeignet. Grund dafür sind nicht nur die hochwertige Polsterung oder der kuschelige Samtstoff. Platz finden auf dem Sofa bis zu 3 Personen. Das elegante Design im schlichten Retro-Stil passt dabei bestens zu skandinavischen Einrichtungen oder Vintage-Möbiliar. Das Sofa gibt es dabei noch in weiteren Farben und wird so schnell der Hingucker in jedem Wohnzimmer.

Vorheriges1 von 11Nächstes

TOLLE DINGE FÜR DEINEN KLEIDERSCHRANK:

Mit Freunden teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+