Dieser Streich ist wirklich nicht von schlechten Eltern

Da möchte man sofort selbst noch einmal Kind sein! Als die Mutter kurz außer Haus ist, erfüllt Youtuber und Comedian RomanAtwood mit diesem Streich seinen Söhnen wohl einen dieser wunderbaren Träume (oder sogar seinen eigenen?!), die wahrscheinlich jeder in Kindertagen einmal sehnsüchig im Hinterkopf hatte – das ganze Haus wird von Daddy mit diesen bunten Spielbällen gefüllt, in die man abtauchen und sich einfach nach Herzenslust austoben kann!  Dabei werden ganze LKW-Ladungen mit Bällen für das Bällebad herangefahren, um so das komplette Haus zu fluten. Mit einigen anpackenden Helfern, gefühlten 10 Millionen Bällchen und großer Vorfreude entsteht so ein Spielparadies der Extraklasse – und das ganz ohne das Mitwissen der Mutter. Und die ist ziemlich überrascht, als sie ein paar Stunden später das komplett mit Bällen gefüllte Haus betritt …

Weg vom Nintendo, rein ins Vergnügen, inklusive Trampolin für freudige Luftsprünge; da kann auch die überraschte Mutter schlecht nein sagen. Ein wahres „Heim“-Spiel, das wohl niemand so schnell toppen kann!

 

TOLLE DINGE FÜR DEINEN KLEIDERSCHRANK:

Mit Freunden teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+
  • Nadine Jolla

    Wahnsinn wie vielfältig Bällebad Bälle so sein können :))) Das Bällebad macht jedem Kind aber sogar auch manch Erwachsenem – großen Spaß! Damit Ihre kleinen oder großen Kinder auch sicher im Bällebad spielen können, testen wir auf gefährliche Weichmacher, Speichel-und Schweißechtheit, TÜV Zertifikat und mehr.http://www.baellebad-test.de Viel Spass beim stöbern

  • Sammy Balaguer Adames Tejeda

    Wow so eine coole Bällebad Bälle , erinnert mich an die, die ich nach Hause kam ! :)