Mit diesem einfachen Trick entfernt ihr Erdbeeren in Sekundenschnelle von ihrem Grünzeug

Sommerzeit heißt natürlich auch: Erdbeerzeit! Um die leckeren Früchte von ihrem Grünzeug zu befreien, gibt es verschiedenste Möglichkeiten – von Abreißen über Abschneiden bis hin zum einfachen Drumrumessen sind wohl jedem mehrere Strategien bekannt. Eine ganz einfache und zugleich praktische Methode wird in diesem kurzen Video der Household Hacker vorgestellt. Alles was ihr für diesen tollen Trick braucht, ist ein einfacher Strohhalm. Mit diesem durchstecht ihr die Erdbeere von unten, sodass der Stiel einfach von dem Strohhalm nach oben geschoben wird. Und dann seid ihr auch schon fertig. Ein wirklich simpler Trick mit dem ihr im Vergleich zu all den anderen Methoden auch wenig Abfall produziert und mehr von den kostbaren und leckeren Erdbeeren übrig habt!

Mit dieser Technik lassen sich übrigens auch kinderleicht Erdbeerspieße arrangieren – zum Dessert oder einfach mal für zwischendurch…

Video + Screenshot: HouseholdHacker

TOLLE DINGE FÜR DEINEN KLEIDERSCHRANK:

Mit Freunden teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+