Kreative DIY-Idee für besonders individuelle Deko

Fotos in einen Bilderrahmen stecken kann jeder – doch das hier wird dich ganz sicher begeistern: Crystal zeigt dieses Mal, wie man mit einer einfachen Technik, den passenden Bastelmaterialen und viel Kreativität aus seinen Lieblingsbildern kleine Unikate schafft. Die ausgedruckten Fotos übertragt sie mit einem speziellem Gel-Medium auf ein Holzbrett. Die Bildseite wird dafür umgekehrt auf die eingepinselte Holzoberfläche gelegt. Und über Nacht entsteht so dieses wunderbare Ergebnis!

Doch schaut selbst! Die genaue Anleitung und alles was ihr dazu braucht, findet ihr weiter unten:

Am nächsten Tag wird die Papierrückseite des Fotodrucks vorsichtig mit einem feinen, feuchten Tuch entfernt  – und das entstandene Bild auf dem Holzbrettchen mit noch etwas Serviettenkleber überstrichen. Das strahlende Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Gestalte so deine eigenen außergwöhnlichen Erinnerungsstücke und zaubere mit der kreativen Deko-Idee eine persönliche Note in deine Wohnung!

Das brauchst du zum Nachbasteln:

Übrigens sind solche Fotos auf Holz auch eine besonders persönliche und originelle Geschenkidee! :-)

Wir wünschen gutes Gelingen und viel Spaß beim Ausprobieren und Nachbasteln!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden oder folge uns hier für mehr Dinge, die …

TOLLE DINGE FÜR DEINEN KLEIDERSCHRANK:

Mit Freunden teilen
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+